TSV Kassel - VfB Oberndorf

Kampf annehmen und auch in Kassel die "richtige Antwort" finden

Am Sonntag reist unser Team nach Kassel und weiß dort nach den Auftritten aus den letzten Jahren was auf die Mannschaft von Trainer Reinhold Jessl zukommen wird.

Dementsprechend kann die Mannschaft sich auf eine "härtere" Gangart im Biebergemünd einstellen. Schnellstmöglich will sich der VfB  nach der unnötigen Niederlage gegen Rothenbergen wieder "rehabilietieren" und an Hailer möglichst drann bleiben ...

Fehlen werden sicher Jonas Birkler und Sebastian Sachs. Fraglich sind Julian Walz und Nico Thomas.

Sonntag, 30. Oktober 2016 - 15:00

TSV Kassel

Kassel

Tore: Schmidt (31.), Thomas (65.), Eigentor (68.), Beyer (78.) Foulelfmeter Thomas (80.)

Kader: Neiter, Hagemann, Eisenacher, Seib, Beyer, Schmidt, Stoppel, L. Röder, Helmchen, Jessl, Lingenfelder

eingewechselt: Thomas, T. Röder

0:5(0:1)