Thomas Wirsing wechselt zum VfB Oberndorf

Einen weiteren Neuzugang in der Winterpause kann der VfB Oberndorf vermelden. Der 37-jährige Offensivakteuer Thomas Wirsing wird für die Rückrunde der Saison 2016/2017 zum VfB Oberndorf wechseln. Der Kontakt kam überTrainer Reinhold Jessl zustande. Wirsing war zuletzt bis Oktober 2016 beim Büdinger Kreisoberligisten SV Phönix Düdelsheim als Spielertrainer aktiv. Er hat in den vergangenen Jahren untern anderem in Düdelsheim, Höchst und Staden gespielt. Mehrere Jahre war Thomas auch für den SV Bernbach u.a. in der Oberliga Hessen aktiv. Thomas Wirsing wird unsere Offensive in der Kreisoberligatruppe nochmals variantenreicher machen sowie auch mit seiner Erfahrung ‚/ Torgefahr unsere zweiten Mannschaft versuchen beim Saisonziel Klassenerhalt in der A-Klasse weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf diese Verstärkung !