Test VfB 1 - SG Dorn-Assenheim/Weckesheim

Zweiter Test gegen Aufsteiger aus Kreis Friedberg: SG Dorn-Assenheim/Weckesheim

Im Rahmen des Trainingslagers unserers VfB gastiert heute mit der Spielgemeinschaft Dorn-Assenheim/Weckesheim der nächste Gegner in Oberndorf. Dorn-Assenheim/Weckesheim ist als 2. der Kreisliga A Friedberg aktuell in die Kreisoberliga Friedberg aufgestiegen.

Bei unserer Mannschaft werden wieder einige Spieler aus dem Kader des VfB 2 eingesetzt werden, da mit Nico Hagemann, Kai Helmchen und Nico Thomas mindestens 3 Spieler ausfallen werden.

Samstag, 16. Juli 2016 - 17:00

SG Dorn-Assenheim

Im zweiten Testspiel kann VfB Oberndorf in der 2. Halbzeit die Partie noch drehen

Nach einen Aussetzer in der VfB-Defensive gehen 2 Spieler von Dorn-Assenheim in der 40. Minute allein auf Keeper Neiter. Aus ca. 8 Metern kann Schütz dann den Ball ins leere Tor schieben und profitiert dabei noch von einem Ausrutscher von Oberndorf Nr. 1 !

Vorher hatte Neiter sein Team schon in der 37. vorm Rückstand bewahrt. Im 1:1 konnte sich Lock nicht gegen Oberndorfs Torhüter durchsetzen !

Der eingewechselte Thomas Röder markierte dann in Spielminute 48 den Ausgleich. Vorbereitet von Tim un Julian.

In der 75. knallte dann ein Schuß von Dorn-Assenheims Kempf gegen den Pfosten.

Den Schlußpunkt und damit den Siegtreffer erzielte Kapitän Lingenfelder per Handelfmeter in der 85.

Kader: Neiter, Birkler, Beyer, Walz, Schmidt, Röder Lukas, Lingenfelder, Stoppel, Köhne, Sachs, Seib

eingewechselt: Gallazzini, Thomas Röder, Hull, Abersfelder und Born