SV Bernbach - VfB Oberndorf

Vorschau: 

Flutlichtspiel in Bernbach: SV Bernbach empängt VfB Oberndorf

Dort wo wir gegen Bad Orb am Sonntag aufgehört haben ... einfach weitermachen ... Unsere Mannschaft ist aktuell in guter Form wird jedoch auch einen hochmotivierten Gastgeber vorfinden im Freigericht... Der SV Bernbach hat nach etwas verkorkstem Saisonstart wieder in die Spur gefunden ... und zuletzt 4 Spiele ohne Niederlage auf der Habenseite (3 Siege, 1 Unentschieden ) und sich damit in der KOL-Tabelle bereits auf Platz 12 vorgearbeitet.

Unser Team belegt aktuell Tabellenrang 2 und ist in einer guten Verfassung. Leider wird neben Sebastian Sachs am Freitag auch Nico Thomas ausfallen.

Wir hoffen jedoch auch in Bernbach eine Topleistung abliefern zu können, wohl wissend, daß Bernbach letzte Saison unsere Elf im Heimspiel bezwingen konnte ...

 

Anpfiff: 

Freitag, 14. Oktober 2016 - 19:30

Gegner: 

SV Bernbach

Spielort: 

Bernbach

Spielbericht: 

4:1 ! Unser Mannschaft zeigt Stärke !

Nach dem knappen "Last-Minute-Sieg" gegen den FSV Bad Orb letzten Sonntag zeigte unsere Mannschaft in Bernbach wieder einen etwas durchwachsenen Auftritt. Jedoch unterm Strich konnten die Jungs sich wieder - sogar recht deutlich - gegen den im Aufwind befindlichen SV Bernbach durchsetzen.

Die munter draufgehenden Bernbacher machten es unserer Mannschaft erstmal schwer gut ins Spiel zu kommen... Bernbach ging sogar duch Aul in der 16. Minute in Führung ... Doch wie schon so oft fand unser Team die passende Antwort.

Diesmal in Form eines Freistoßes von Tim . In der 32. der Ausgleich. Und das Ding passte genau !

Kai war wie gewohnt wieder sehr agil und brachte sein Team mit 2:1 in Führung (37.) sowie erhöhte auch auf 3:1 nach der Pause (51.)

Den Schlusspunkt setzte Thomas Röder in der 83. - Deckel drauf und Blick auf Rothenbergen nächsten Sonntag zuhause ...

Team: Neiter, Hagemann, Eisenacher, Seib, Schmidt, L. Röder, Lingenfelder, Stoppel, Walz, Jessl, Helmchen   Eingewechselt: Beyer, T. Röder

Mannschaft: 

1. Mannschaft

Ergebnis: 

1:4(1:2)