Sport- und Familientag am 19.06.2016 entfällt!

Liebe Mitglieder und Fussballfreunde.

Der für Sonntag, den 19.06.2016 geplante Sport- und Familientag im Rabengrund muss leider entfallen.

Die letzten Wochen waren für alle beim VfB Oberndorf sehr anstrengend; insbesondere das Saisonfinale unserer

1. Mannschaft mit den beiden Relegationsspielen gegen Türk Gücü Hanau hat uns noch einmal alles abverlangt.

Dadurch ist der AKKU jetzt wirklich leer, bei Spielern, bei den Ehrenamtlichen, den Betreuern rund um die Mannschaften

und ja, auch beim Vorstandsteam.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung zu Gunsten der Erholung ab zu sagen.

Wir bedanken uns bei allen, die im Vorfeld bei Vorbereitung und Planung dieses Termins aktiv mitgewirkt

haben, für ihren Einsatz.

Jetzt wünscht das VfB-Vorstandsteam allen ein paar erholsame und ruhige Sommer- und Ferientage.

Das Vorstandsteam des

VfB Oberndorf 1921 e.V.