Sascha Schmidt und Dennis Born wechseln zum VfB Oberndorf

Zur neuen Saison begrüßen unsere Trainer Reinhold Jessl und Thomas Korn zwei Neuzugänge beim VfB Oberndorf.

Von der SG Altenhaßlau/Eidengesäß kommt „Routinier“ Sascha Schmidt. Wir freuen uns auf diesen erfahrenen „Defensiv-Allrounder“, der u. a. mit seinem Ex-Verein schon in der Gruppenliga Frankfurt Ost gespielt hat. Er soll vor allem auch mehr Erfahrung in unsere junge 1. Mannschaft bringen. Sascha hat gerade sein Engagement als Zeitsoldat beendet und beginnt jetzt mit einem  Studium.  Vor seinem Wirken bei Altenhaßlau spielte Sascha einige Jahre bei seinem Heimatverein (der SG Flörsbachtal) bei der er auch in der Jugend aktiv war. Von den Derbys her ist uns Sascha immer in guter Erinnerung geblieben...

Weiterhin kommt vom SV Somborn 2 der 19-jährige Dennis Born. Er hat bereits beim VfB vor ein paar Wochen ein Probetraining absolviert und dort gute Eindrücke hinterlassen. Dennis hat  neben dem SV Somborn auch bei Bayern
Alzenau in der Jugendabteilung gespielt und dort eine sehr gute Ausbildung genossen. Er soll unsere Offensivabteilung ab der kommenden Saison unterstützen...