Reinhold Jessl verlängert

Reinhold Jessl sagt für die 4. Saison beim VfB Oberndorf zu

Unbestritten ist man beim VfB Oberndorf mit der Arbeit von Trainer Reinhold Jessl sehr zufrieden. Nach dem Aufstieg im Sommer als Meister der Kreisoberliga Gelnhausen in die Gruppenliga Frankfurt Ost und den in der ersten Saisonhälfte dort gezeigten Auftritten der Mannschaft, wurde bereits Anfang Dezember das Gespräch mit dem ehrgeizigen Trainer gesucht. In diesem gab Reinhold auch für die kommende Spielzeit seine Zusage. Er, seine Gattin und auch Sohn Sebastian fühlen sich beim VfB sehr gut aufgehoben und aus diesem Grund konnte Reinhold sehr gerne seine Zusage für ein weiteres Jahr geben.

Seine Mannschaft belegt nach 19 absolvierten Partien einen guten 8. Tabellenplatz. Mit aktuell 33 Punkten steht man wirklich besser da wie vor der Saison prognostiziert. Der VfB Oberndorf hat aktuell 10 Punkte Vorsprung vor der Abstiegszone. Da das erklärte Ziel von Reinhold und dem VfB Oberndorf der Klassenerhalt in der Gruppenliga ist, sieht man sich momentan hier auf einem sehr guten Weg.

Ein Interview hierzu findet ihr bei fupa: https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-alzenau-ex-profi-reinhold-jessl-...