Neiter und Eisenacher verlassen den VfB

Aktuell laufen die Gespräch mit den Spielern des VfB Oberndorf für die nächste Spielzeit. Leider haben sich bereits 2 Spieler / Stammkräfte unserer 1. Mannschaft dazu entschieden den VfB Oberndorf zu verlassen.

Unseren Torwart Matthias Neiter zieht es nach Großkrotzenburg. Dort wird er mit der Germania  Großkrotzenburg (die bereits als Verbandsliga-Absteiger fest steht) in der kommenden Saison in der Gruppenliga Frankfurt Ost spielen.

Matthias spielt seit dem Jahr 2011 für den VfB Oberndorf und hütete die letzten Jahre das Tor unserer 1. Mannschaft.

Innenverteidiger Uli Eisenacher zieht es zu seinem Heimatverein zurück. Er wird gemeinsam mit Steffen Weigand als Spielertrainer bei der SG Flörsbachtal in der kommenden Saison fungieren.

Die SG Flörsbachtal befindet sich aktuell in der Kreisoberliga Gelnhausen im Abstiegskampf. Uli läuft seit dem Sommer 2012 für den VfB Oberndorf in der Kreisoberliga Gelnhausen auf.

Beiden Spielern danken wir für Ihre Jahre beim VfB Oberndorf und drücken natürlich für die aktuelle Saison die Daumen für das Erreichen des „großen Ziels“. Und natürlich wünschen wir Ihnen für ihre zukünftigen Aufgaben auch alles Gute !