Letzts Meisterschaftsheimspiel VfB Oberndorf am Samstag

Leider hat der FSV Geislitz 2 wegen Personalproblemen abgesagt. So gehen 3 Punkte "kampflos" an unsere 2. Mannschaft, die am Samstag um 15:15 Uhr ein Freundschaftsspiel austragen wird. Gegner ist die AH Mannschaft des VfB Oberndorf. Danach kommt es dann zum KOL Spiel VfB Oberndorf - FC Bayern Alzenau 2 um 17:00 Uhr!

Seit letzte Woche ist ja bekannt: unsere 1. Mannschaft darf in die "Verlängerung". Der VfB Oberndorf steht als Teilnehmer an der Aufstiegsrelegation zur Gruppenliga Frankfurt Ost fest. Dort treffen wir auf den Vertreter der Kreisoberliga Hanau. Die Spiele sind für Sonntag, 05.06. (15 Uhr zuhause) und Mittwoch 08.06. (auswärts) angesetzt. Genauere Infos folgen die Tage noch ...  Unterstützt beide Teams am Sammstag im Rabengrund. Sie haben sich das wirklich verdient diese Runde ...