Kaderplanung geht weiter … Torhüter Matthias Neiter und Verteidiger Sebastian Beyer verlängern

Rund um den „saugeilen“ Derbysieg unserer 1. Mannschaft gegen den SV Pfaffenhausen gab es auch weitere positive Meldungen aus dem Spielerlager des VfB Oberndorf zu berichten…
Nach den Gesprächen mit Torhüter Matthias Neiter und Verteidiger Sebastian Beyer können Paul und Frank die Verlängerung des Engagements beider Schlüsselspieler des VfB Oberndorf bekannt geben.
Matthias geht damit in sein 4. Jahr als Keeper des VfB Oberndorf. Nachdem er nach der A- Jugend zu uns gewechselt ist hütet er für unseren Verein den „Kasten“ in der Kreisoberliga Gelnhausen und hat sich zu einem wichtigen Rückhalt seiner Mannschaft als unangefochtene Nr. 1 im Tor des VfB Oberndorf entwickelt.
Sebastian Beyer hingegen kam vor einigen Jahren als „Offensivkraft“ aus Fischborn zum VfB Oberndorf gewechselt und hat sich hier unter den Traineren Ljubio Miloloza, Dennis Rieth und Reinhold Jessl zu einer wichtigen Stütze in unserer Viererkette entwickelt. Er trägt in der 7. Saison das Trikot des VfB Oberndorf.
Somit formt sich aktuell die 1. Mannschaft des VfB Oberndorfs für die kommende Saison. Bislang liegen die Zusagen folgender Spieler vor:
Matthias Neiter, Nico Hagemann, Uli Eisenacher, Sebastian Sachs, Jonas Birkler, Sebastian Beyer, Tim Lingenfelder, Dustin Seib, Thomas Röder,  Matthias Stoppel, Jannik Schreiber, Sebastian Jessl,  Lukas Röder, Julian Walz, Nico Thomas und, Kai Helmchen.