JSG Jossgrund 1 - JSG Sinntal

Vorschau: 

Die Runden Vorbereitung startet bereits am 16.08 nach der Kier in Oberndorf.

Vor dem Spiel stehen bereits 3 Trainingseinheiten an, bevor es dann am Samstag, den 20.08.16

zum ersten Testspiel gegen die JSG Sinntal kommt.

Anpfiff: 

Samstag, 20. August 2016 - 15:00

Gegner: 

JSG Sinntal

Spielort: 

Oberndorf

Spielbericht: 

Überzeugender Auftakt

Für unsere ausgedünnten C-Junioren stand heute das erste
Spiel der neuen Saison auf dem Spielplan.

Unsere C-Junioren mussten mit nur 12 Spielern gegen die JSG Sinntal ran, aber diese 12 Spieler
waren hoch motiviert das Spiel zu gewinnen.

In der ersten Hälfte Spielten unsere C-Junioren mit einem 4-3-1-2 System.

Unsere C-Junioren legten los wie die Feuerwehr und gingen bereits in der 3 min. durch Marius G. mit 1-0 in Führung.
Bereits in der 10 min. erhöhte Marcel E. auf 2-0 nach einem SuperZuspiel von Leon B. und wiederum 3 min. später
macht es Leon B. selbst und netzt den Ball zum Hochverdienten 3-0 in Netz ein.

Danach wurde die Defensive der Gäste etwas stabiler und unseren C-Junioren gelangen nicht mehr ganz so viel Torabschlüsse,
trotz klarer Überlegenheit.

In der 28 min. hatten unsere Gäste die Riesen Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, aber zwei mal rettet der Pfosten
für unsere C-Junioren. Im direkten Gegenzug, bringt Maximilian S. einen Pass vor das Tor der Gäste, den sich die Gäste
selbst zum 4-0 einnetzten.

Dann war Halbzeit und unsere Trainer stellten komplett um !
In der zweiten Hälfte gingen unsere C-Junioren mit einem 3-1-3-3 ins Spiel.

Trotz der Tatsache das unsere C-Jugend dieses System in der letzten Saison schon öfter gespielt hatte,
taten sie sich anfangs schwer und brauchten einige Zeit ins Spiel zu kommen.

In der 46 min. war es dann Felix L. der den Ball zum Hochverdienten 5-0 im Tor unterbringt.
Danach platzte der Knoten endgültig und unsere C-Junioren spielten sich einige sehr gute Chancen herraus.

In der 57 min. erhöht erneut Leon B. zum 6-0 !

Nur drei minuten später setzt dann Leander A. den Schlusstreffer zum 7-0 Endtand.

Leander A. und Leon B. hatten sogar noch das 8-0 auf dem Fuss, aber Leander stand knapp im Abseits,
so blieb es beim Hochverdienten 7-0 Sieg unserer C-Junioren.

Mannschaft: 

C1 - Jugend (nicht aktuell)

Ergebnis: 

7-0