Erlensee - VfB 1

3:1 Niederlage in Erlensee: Keine Punkte beim Tabellenführer

Eigentlich ein beherzter Auftritt unserer Mannschaft, die in keinem Fall chancenlos war beim Spitzenteam. Jedoch fingen wir uns bereits zu früh gleich den 1. Gegentreffer (6. Minute durch Becker) und liefen dann dem Rückstand hinterher...Januschka konnte dann in der 17. zu einfach auf 2:0 stellen als er bei einem Einwurf für Erlensee sträflich freigelassen wurde...Zu diesem Zeitpunkt hätte der VfB aber auch bereits ausgleichen können. Doch Nico Thomas scheiterte am Erlensee-Keeper Frigg (13.) Nach dem 2:0 war der VfB durchaus mit Möglichkeiten präsent - doch u.a. Jessl und Beyer vergaben...

Nach der Halbzeit wurde die Partie mehr und mehr ein offenes Ding. Chancen auf beiden Seiten ... Muminovic und Lukas Röder vergaben gute Dinger für Ihr Team... Im Endspurt der Partie erhöhte Erlensee durch Koloczek auf 3:0 (81,) Nico Thomas Ehrentreffer in der 88. kam leider zu spät.

Der VfB musste bei der Partie in Erlensee auf Tim Lingenfelder, Julian Walz und Nico Hagemann verletzungsbedingt verzichten ! Jetzt hoffen wir auf eine Reaktion am kommenden Dienstag in Dietzenbach- wohl wissend, daß auch dort eine schwere Aufgabe für unser Team anstehen wird !

Kader: Schneider, Seib, Sachs, Birkler, Schäfer, L. Röder, Stoppel, N. Thomas, Helmchen, Jessl, Beyer eingewechselt: Muminovic, Jannik und Marvin Schreiber

Sonntag, 29. Oktober 2017 - 15:00

Erlensee