Er- LebMal Integration im Rabengrund

Schaut euch mal die Bilder von der Veranstaltung an. Welch eine Freude in den Gesichtern unserer Gäste :-)

Nach etwas Bammel im Bauch (die erste Organisation einer Schnupperabzeichenveranstaltung und dann gleich mit einem besonderen, unbekannten Teilnehmerkreis) sind die Organisatoren mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Die ausgestrahlte Freude der TeilnehmerInnen und das positive Feedback der BetreuerInnen entschädigen für die "geopferten" Stunden der Vorbereitung.

Alle TeilnehmerInnen haben das Schnupperabzeichen des DFB mit Bravour erworben. Ermittelt wurden der Dribbelkünstler, das Kurzpass – Ass und der Elferkönig.

Herzlichen Dank vom Vorstandsteam an alle Helferinnen und Helfer - insbesondere

• Andrea Birkler für die Gesamtkoordination der Veranstaltung
  • Irene, Helen und Linda Ruppel für die Begleitung des Schnupperabzeichens

- für den geleisteten Beitrag :-)

Vielen Dank auch an das LebMal - Team für die gute Zusammenarbeit im Rahmen dieser Veranstaltung :-)

Der VfB Oberndorf freut sich auf eine gemeinsame Veranstaltung am

• Dienstag, 10 Juli 2012 ab 17.00 Uhr auf dem Sportgelände

mit den TeilnehmerInnen des LebMal-Clubs Gelnhausen :-)

Der LebMalClub ist ein Kooperationsangebot der Lebenshilfe Gelnhausen und dem Malteser Hilfsdienst. Weitere Infos finden Sie unter http://www.lebenshilfe-gelnhausen.de/index.php/lebmalclub1

Geplant sind einige attraktive sportliche Aktivitäten :-) Die TeilnehmerInnen können das Schnupperabzeichen des DFB erwerben. Ermittelt werden der Dribbelkünstler, das Kurzpass – Ass und der Elferkönig.

Nach den sportlichen Aktivitäten wird sich in der Grillhütte mit einer guten Bratwurst gestärkt J

Zur Unterstützung der Veranstaltung würden wir uns über einen regen Besuch freuen.